Kann mein Powerbook nicht mehr aufwecken wenn der Deckel geschlossen ist...

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Powerbook und zwar kann ich es nicht mehr aufwecken wenn der Deckel geschlossen ist, ich weiß wirklich nicht was ich noch tun kann. Wisst ihr vielleicht Rat? Habe ich vielleicht irgendetwas verstellt? Irgendwie spielen alle meine technischne Geräte in den letzten Tagen verrückt.
 
Konnte man das jemals?? Doch nur wenn ein externer Bildschirm dran ist... Oder ist der dran??
 
Ich meine auch nur, wenn das Netzteil angeschlossen ist, oder?
 
Tastatur, Netzteil, externer Monitor sind angeschlossen.
 
bringt das löschen des PRAM was?
 
Was ist denn der pram???
 
parameter ram.
einfach beim anschalten die tastenkombination apfel-alt-P-R gedrückt halten bis der startton ein 2. mal kommt.
 
Zurück
Oben Unten