Kann mein PB nicht mit meinem PDA synchronisieren

Mad-Eye Moody

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hiiiillllllllffffffeeeeeeeeeeee,

hab schon tausende Threads gelesen und auf der Homepage von MarksSpace geschaut, aber ich checks einfach nicht mehr.

Ich habe einen PDA ( HP Ipaq2210 ) mit Windows Mobile. Synchronisierung mit Outlook im Büro ( mit ner Dose ) funktioniert astrein. Zuhause benutze ich ein PB mit Tiger ( neuestes Update ). Zum synchronisieren habe ich mir MissingSync gekauft ( allerdings schon vor längerer Zeit Version 1.0.4 ).

Mein Problem: Nichts funktioniert richtig.....

Wenn ich den Bluetooth-Menü aufrufe und "Gerät durchsuchen...." anwähle, so wird mein PDA angezeigt. Er findet aber keine Dienste darauf. Wenn ich dann MissingSync starte passiert einfach gar nichts...........

Wie krieg ich denn das verdammte Teil zum laufen ????

Bitte um Hilfe..............

Danke
 
Hallo,

hat mir denn keiner einen Tipp ???????

Dankscheeeeeee
 
Hilfe,

hat denn wirklich keiner einen Vorschlag ??????????????????????????

Grüsse
 
Schon mal per USB probiert ?
 
Wende Dich mal vertrauensvoll an MS/HP und frag die warum ihr Mobile OS und das tolle PDA sich nicht mit dem Mac OSX synchen läßt :rolleyes:
 
Hallo!

Bei Missinc Sync mußt du auf die richtige Version aufpassen. Sonst kannst du mit Tiger nicht syncen.

Weiters geht Missinc Sync nicht immer zu 100%. Da gibt´s teilweise ein Eigenleben. Ich kann bei mir nochmals installieren und testen, dann könnt ich mit dir die Schritte nochmals durchgehen , ob alles passt.

lg
 
Liegt wahrscheinlich an dem Betriebssystem, hab mit meinem Palm-PDA via USB und via Blootooth keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten