Benutzerdefinierte Suche

Kann mein PB nicht mit meinem PDA synchronisieren

  1. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiillllllllffffffeeeeeeeeeeee,

    hab schon tausende Threads gelesen und auf der Homepage von MarksSpace geschaut, aber ich checks einfach nicht mehr.

    Ich habe einen PDA ( HP Ipaq2210 ) mit Windows Mobile. Synchronisierung mit Outlook im Büro ( mit ner Dose ) funktioniert astrein. Zuhause benutze ich ein PB mit Tiger ( neuestes Update ). Zum synchronisieren habe ich mir MissingSync gekauft ( allerdings schon vor längerer Zeit Version 1.0.4 ).

    Mein Problem: Nichts funktioniert richtig.....

    Wenn ich den Bluetooth-Menü aufrufe und "Gerät durchsuchen...." anwähle, so wird mein PDA angezeigt. Er findet aber keine Dienste darauf. Wenn ich dann MissingSync starte passiert einfach gar nichts...........

    Wie krieg ich denn das verdammte Teil zum laufen ????

    Bitte um Hilfe..............

    Danke
     
    Mad-Eye Moody, 18.01.2006
  2. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat mir denn keiner einen Tipp ???????

    Dankscheeeeeee
     
    Mad-Eye Moody, 19.01.2006
  3. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    hat denn wirklich keiner einen Vorschlag ??????????????????????????

    Grüsse
     
    Mad-Eye Moody, 19.01.2006
  4. BugsBunny

    BugsBunnyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal per USB probiert ?
     
    BugsBunny, 19.01.2006
  5. pdr2002

    pdr2002MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Wende Dich mal vertrauensvoll an MS/HP und frag die warum ihr Mobile OS und das tolle PDA sich nicht mit dem Mac OSX synchen läßt :rolleyes:
     
    pdr2002, 19.01.2006
  6. dolly

    dollyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    49
    Hallo!

    Bei Missinc Sync mußt du auf die richtige Version aufpassen. Sonst kannst du mit Tiger nicht syncen.

    Weiters geht Missinc Sync nicht immer zu 100%. Da gibt´s teilweise ein Eigenleben. Ich kann bei mir nochmals installieren und testen, dann könnt ich mit dir die Schritte nochmals durchgehen , ob alles passt.

    lg
     
    dolly, 19.01.2006
  7. eumel59

    eumel59MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Liegt wahrscheinlich an dem Betriebssystem, hab mit meinem Palm-PDA via USB und via Blootooth keine Probleme.
     
    eumel59, 19.01.2006
Die Seite wird geladen...