...kann mein MacMini mit Alice Fun haben? ;-)

Ich hatte mir eigentlich auch schon mal die FritzboxFon 7150 empfehlen lassen. AVM bietet wohl als einer der wenigen Anbieter auch guten Apple-Support und zudem hat man da alles in einem Gerät. Oder muss ich da auch noch ein Modem haben etc. ??

PS: Habe das Linksys gefunden!
 
Korrektur: Der Test bezog sich auf Geräte nach dem n-Standard - das sind wohl die für ganz schnelle Verbindungen...
der allgemein übliche Standard, wenn ich es recht begreife ist der g-Standard, oder?
Genau. Den "N-Standard" gibt es meines Wissen noch gar nicht, weil der noch nicht verabschiedet ist.
Es gibt zu dieser Alice + Router-Geschichte ellenlange Freds im Hansenet-Forum. Musst Du mal schaun. Soweit ich das mitbekommen habe, gibts da meistens Probleme, wenn man nen Router hinter den Shairon schalten will.
Dann wäre es vielleicht ratsam, gleich einen ordentlichen Router mit integriertem Modem zu kaufen. Aber das kostet dann gleich ein paar Euro mehr

Gruß

dejes

EDIT: Die Fritz!Box WLAN hat ein Modem integriert. Da brauchst du also nur dieses eine Gerät. Kostet ab ca. 90 €, je nach Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Hab ich.

Es gibt zu dieser Alice + Router-Geschichte ellenlange Freds im Hansenet-Forum. Musst Du mal schaun. Soweit ich das mitbekommen habe, gibts da meistens Probleme, wenn man nen Router hinter den Shairon schalten will.
...Da habe ich mich heute auch angemeldet, aber noch keine Antwort...

Kann man mit entsprechend anderer Hardware auf das Sphairon verzichten???

Nachtrag: Hat sich erledigt die letzte Frage! :)

Danke Euch! - werde demnächst sicher noch die eine oder andere Frage haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten