H
honoka
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.05.2006
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo, seit heute Morgen um 8:00 Uhr halte ich nun mein 8GB iPhone in der Hand. Stolz wie Oskar probiere ich nun natürlich seit 8:05 mein neues Schmuckstück zu aktivieren, was aber nicht funktioniert! Immer wenn in iTunes steht "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" dauert es ein paar Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4)."
Ich habe es schon an 2 Macs mit 10.5.2 und 2 Windows PC's mit Windows SP2 und immer der neusten iTunes Version versucht, aber es will und will nicht funktionieren! Ich bleibe immer bei dieser Meldung hängen.
Nun möchte ich euch fragen, ob ich irgendwie zu blöd bin oder Apple/T-Mobile vielleicht gerade Server Probleme hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir hilft endlich mein iPhone benutzen zu können.
Ich habe es schon an 2 Macs mit 10.5.2 und 2 Windows PC's mit Windows SP2 und immer der neusten iTunes Version versucht, aber es will und will nicht funktionieren! Ich bleibe immer bei dieser Meldung hängen.
Nun möchte ich euch fragen, ob ich irgendwie zu blöd bin oder Apple/T-Mobile vielleicht gerade Server Probleme hat? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir hilft endlich mein iPhone benutzen zu können.