Kann mein iPhone nicht in iTunes aktivieren

Diskutiere das Thema Kann mein iPhone nicht in iTunes aktivieren im Forum iPhone

  1. honoka

    honoka Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Hallo, seit heute Morgen um 8:00 Uhr halte ich nun mein 8GB iPhone in der Hand. :banana: Stolz wie Oskar probiere ich nun natürlich seit 8:05 mein neues Schmuckstück zu aktivieren, was aber nicht funktioniert! Immer wenn in iTunes steht "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt" dauert es ein paar Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4)."

    Ich habe es schon an 2 Macs mit 10.5.2 und 2 Windows PC's mit Windows SP2 und immer der neusten iTunes Version versucht, aber es will und will nicht funktionieren!:heul: Ich bleibe immer bei dieser Meldung hängen.

    Nun möchte ich euch fragen, ob ich irgendwie zu blöd bin oder Apple/T-Mobile vielleicht gerade Server Probleme hat? :confused: Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir hilft endlich mein iPhone benutzen zu können. :bedjump:
     
  2. cropfaktor

    cropfaktor Mitglied

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    18.01.2008
    Hotline anrufen?
     
  3. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Denke mal auch das da was bei TM noch nicht durch ist... glaube mich auch zu erinnern das es bis 24 std. dauern kann!
     
  4. KimChristopher

    KimChristopher Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    Also ich kenne auch jemanden, der hatte das selbe Problem und nach 24Std. war das aktivieren möglich.

    Abwarten oder aber wie cropfaktor sagt:
    Gruß,
    Kim
     
  5. Ich denke mal, dass T-Mobile einfach ein Paar Stunden braucht um den Vertrag selbst zu "aktivieren"...

    Wenn dem so ist, ist es gut möglich, dass dein iPhone deswegen noch nicht aktivierbar ist...

    Grüsse, Steven
     
  6. Bidone

    Bidone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    So war es bei mir auch, das iPhone konnte nicht aktiviert werden, weil T-Mobile den Vertrag noch nicht freigeschaltet hatte, das läuft ja erst an, wenn der Fahrer deinen unterschriebenen Vertrag abgibt, das kann dauern.
    Da mir das damals zu lange dauerte, habe ich ein formloses Schreiben aufgesetzt und den unterschriebenen Vertrag an die angegebene Faxnummer gefaxt.
    Anschließend dauerte es 15 Min und ich konnte es aktivieren.

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :cool:
    Bidone
     
  7. honoka

    honoka Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Ihr hattet Recht, als ich es gerade eben noch einmal versucht habe ging es problemlos. :cake: Die Telekom hatte mir noch gesagt, dass sie gestern Server Probleme gehabt hätten und es deshalb nicht funktioniert hat.
     
  8. Frankieboy-HH

    Frankieboy-HH Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    25.11.2007

    Zum Aktivieren eines T-Mobile iPhones mit Firmware 1.1.2 braucht man mindestens iTunes 7.5.

    Zum Aktivieren eines T-Mobile iPhones mit Firmware 1.1.3 braucht man mindestens iTunes 7.6.

    Zum Aktivieren eines T-Mobile iPhones mit Firmware 1.1.4 braucht man mindestens iTunes 7.6.

    Das aktuelle iTunes 7.6.1 aktiviert alle drei oben genannten iPhone Typen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...