Kann mein Handy nichtmehr finden

Das ist das Vorrecht der Jugend ;)
 
schon gefunden?
 
Ja , jetzt wo ich gerade sehe dass das Thema noch ansatzweise Lebt ...
Meine Mutter hatte es in meinem Nachtschrank gefunden wo ich aber auch schon geguckt hatte... und das 2-4 Wochen nachdem ich es vermisst hatte und gesucht hatte...

Ich hab nicht schlecht geguckt...
 
Ich hab nicht schlecht geguckt...

Meines hab ich mal im Kühlschrank gefunden ;-). Das erste Gespräch danach war echt "cool". Fragt mich nicht wie das da reingekommen ist, ich vermute ich habe was rausgenommen und es dann dort abgelegt. :noplan:

Alex
 
Irgendwem wurde hier doch auch mal geholfen seine Autoschlüssel wieder zu finden, ich guck mal ob ich das noch irgendwo finde...

Lg
Florian

Edith findet echt alles: Uncle Ho war es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten