Kann mein Freecom Brenner in iTunes/Panther brenn

bmuwie

bmuwie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
mein Freecom32D Fire Wire Brenner wird von iTunes und Diskburner in OS 10.3.1 nicht unterstützt.
Gibt es eine möglichkeit ihn zu patchen... oder so?

-hatte diese Frage früher schon einmal gestellt
aber noch keine Antwort bekommen.

gruss
Thorsten
 
Benutze mal die Suche mit dem Begriff „patchburn”, das hilft dir vielleicht weiter.
 
Hi,

patchburn funktioniert unter Panther nicht mehr, da Panther nicht mehr mit device plugins arbeitet.

Auf xlr8yourmac steht heute in den News was zu dem Thema (bzgl. iTunes). Die Variante, das gesamte DiscBurning-Framework gegen das eines älteren Panther-Builts auszutauschen, hat bei mir nicht funktioniert (Plextor-Brenner). Aber ausprobieren kannst Du es ja mal. Ansonsten schadet es nicht, eine Mail an Apple zu schreiben, dass Du gerne Deinen Brenner von Panther unterstützt hättest.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
patchburn funktioniert unter Panther nicht mehr, da Panther nicht mehr mit device plugins arbeitet.
 
Argh. Stimmt ja. Ich hatte so etwas dunkel in Erinnerung – jetzt weiss ich’s wieder. :rolleyes:
 
Muss ich mir doch einen neuen Brenner kaufen?
 
Original geschrieben von bmuwie
Muss ich mir doch einen neuen Brenner kaufen?
 
Nur nicht panisch werden. :D
Wenn ich die diversen Websites richtig verstanden habe, warten einige Software-Spezis nur auf das nächste OS-Update, damit sie einen vernünftigen Patch basteln können.
Bis dahin musst du halt Toast verwenden.
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Nur nicht panisch werden. :D
Wenn ich die diversen Websites richtig verstanden habe, warten einige Software-Spezis nur auf das nächste OS-Update, damit sie einen vernünftigen Patch basteln können.
Bis dahin musst du halt Toast verwenden.
 


Danke für die Beruhigung...

dann warte ich halt noch:)
 
Hi,

habe ich gerade gefunden, werde es heute Abend mal ausprobieren:

hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2003-12-01

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten