Kann Medialink Daten auf ner Netzwerkfestplatte auf die PS3 streamen?

Nightbreezer

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Wollte mal fragen ob möglich ist mit Medialink Daten auf die Playstaion 3 zu streamen, welche auf einer Netzwerkfestplatte liegen? Also so, dass die Platte bei mir aufen Mac gemountet ist und ich via Medialink die Daten auf die PS3 streame.

Danke!
 
Warum sollte das nicht gehen?
 
Kein Ahnung, dachte man könnte nur Sachen streamen, die sich auch auf dem Mac befinden. Aber wenn das Funktioniert wäre das super.
 
Also mit Medialink ist das nicht möglich da dies ein Programm für den Mac ist, aber wenn die Netzwerkfestplatte UPnP tauglich ist, sollte das gehen (oder du schließt die Platte einfach per USB an die PS3 an ;) )
 
Und warum sollte es deswegen nicht gehen?

Huch, da hab ich wohl eine Kleinigkeit übersehen. Habe nicht damit gerechnet das er nach einer Funktion fragt die zu den Grundlagen des Programms gehört.
 
Zurück
Oben Unten