Kann man WORD Texte als pdf.Datein abspeichern?

C

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Hallo,

ich würde gerne einen sehr langen Text (80 Seiten mit vielen jpg-Fotos) als PDF-Datei abspeichern und jemanden zuschicken, der den Text aber nicht verändern oder benutzen können soll. Es soll nur lesen und ihn maximal ausdrucken können.

Geht das mit WORD für Mac 2014, Version 14.1.0?

Und falls, wie macht man es? Ich habe keinen Menüpunkt gefunden, der das macht.

Cinober
 
Geht das nicht wie in jedem anderem Programm auch unter drucken?
 
Datei -> Drucken -> PDF -> Als PDF sichern... ?
Datei -> Speichern unter -> Format: PDF auswählen?

Handbuch lesen? Mac-Hilfe benutzen?
 
Herzlichen Dank für die Postings. Ich muss in 10 Minuten das Zeug abschicken. Hatte einfach keinen Nerv mehr, die Funktion aufzustöbern. Habe sie zuvor noch nie benutzt, obwohl ich seit 15 Jahren WORD benutze.

Schönen Tag noch.

Cinober
 
Zurück
Oben Unten