macOS Big Sur Kann man verhindern, dass ein normaler User Apps installieren kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
2.546
Und ansonsten hör auf uns auf den Sack zu gehn mit Problemen die DU lösen musst und nicht wir. Nicht am Mac sondern in der realen Welt.
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.206
Das ist ja mal wieder zügig eskaliert.
Die richtige Crew war dabei ja auch wieder anwesend.

Also bitte. Egal ob dies jetzt ein Doppelaccount ist/war (was ich nicht nachvollziehen kann), der User vielleicht schon mal hier war (wie wollt ihr das nachverfolgen?)...
wäre es ja durchaus mal angebracht einfach mal beim Thema zu bleiben. Egal wie eure Meinung in Richtung Nachwuchsausbildung geht.

Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben