Kann man Update auf 10.3.8 rückgängig machen?

W

Wachtelstieg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich das Update 10.3.8 runtergeladen habe (vorher 10.3.5) läuft mein XPress 6.5 deutlich langsamer, auch scheinen mir Neustarts viel müder zu gehen.

Kennt das jemand?

Und kann man so ein blödes Update, das offenbar nicht ausgereift ist, irgendwie rückgängig machen, ohne komplette Neuinstallation mit allem Mühsal? Vermute ja mal nicht, aber vielleicht kennt einer einen Trick ...

Gruß - Jan
 
Hallo

Nein man kann es nicht rückgängig mache da hilft nur Archivieren und Neu installieren .

Gruß
Marco
 
Hallo Marco - das hatte ich befürchtet ...

Trotzdem danke - Gruß - Jan
 
Hast du die üblichen Verdächtigen schon durch?

- Rechte reparieren (Festplattendienstprogramm)
- Cron Scripte laufen lassen (zb mit OnyX - Freeware)
- Caches Löschen (OnyX)
- Systemoptimierung (OnyX)
- Festplatte reparieren (Mit System-CD starten, Taste "C" gedrückt halten)
- PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken

- testen, ob in einem neuangelegten User das Problem auch da ist, wenn
nicht, liegt es am User, und hier meist in User/Library/Preferences
 
das hatte ich vorher auch überlegt. glück gehabt, bei mir funzt es, tutto bene :)
 
Hallo Lynhirr,

danke für die Tips. Das werde ich am Wochenende mal versuchen ... (Bin leider nicht so'n Computercrack)

Gruß - Jan
 
Wachtelstieg schrieb:
Hallo Lynhirr,

danke für die Tips. Das werde ich am Wochenende mal versuchen ... (Bin leider nicht so'n Computercrack)

Gruß - Jan

Hm, Combo Update ist wohl zu empfehlen, weil direkt von 10.3.5 upgedatet wurde.
 
Also, habe mal zwei der Tips von Lynhirr befolgt: Rechte reparieren und Pram neu dingsen ... und siehe, läuft im Quark wieder wie vorher und Safari scheint mir deutlich fixer zu sein.

Also nochmal thanx - Jan
 
Zurück
Oben Unten