Kann man unter MacOX randlos drucken?

macspax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

hat jemand eine Idee wie man mit einem Epson Drucker (1290) randlos unter Mac 10.2.8 drucken kann.
Wenn man ein benutzerdefiniertes Papierformat eingibt wird das ignoriert und stattdessen die üblichen Ränder benutzt.

Vielen Dank

macspax
 
Zu diesem thema gab es schon einige Threads probier mal die Suchfunktion.
Leider kenn ich keine Lösung.
 
Randlos ?

Bei Epson geht es so:

Im Print Center (Drucker Dienstprogramm) mit hinzufügen den Drucker auswählen. Im nun herabfahrenden"Fenster" steht Papierformat rechts unten. Da kannst du nun je nach Drucker Maximal/ Randlos auswählen. Es wird nun ein imaginärer 2. Drucker mit den Suffix Maximal oder Randlos erstellt. Mit diesem kannst du nun Randlos/Maximal drucken.
 
Hallo Cocett

habe Deinen Tipp ausprobiert und klappt prima.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

macspax
 
Hallo! Habe diese Anleitung gerade ganz genau befolgt und bei mir unter Mac OS X (10.3.7) fährt zwar nach dem "Hinzufügen" ein Fenster herunter in dem ich dann auch den Printer auswählen kann, aber von "Papierformat" steht da leider nichts und es fährt leider auch kein weiteres Fenster herunter. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten