S
SonjaTO
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2020
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Moin zusammen,
ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Nach einem Domainumzug haben sich natürlich die EmailZugangsdaten geändert. Als ich die neuen Daten im bestehenden Konto geändert habe, war das neue natürlich blitzeblank.
Blöderweise ist die gestrig erzeugte olm-Datei anscheinend defekt. Macht Outlook evt. ein Backup, auf das ich zugreifen kann bzw. habt ihr eine Idee, wie ich an die Daten kommen könnte. Kann man olm Dateien ggf. reparieren?
Zero-Postfach ist leider keine Option, da Geschäftskonto ;-)
Besten Dank für Eure Antworten
Sonja
ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Nach einem Domainumzug haben sich natürlich die EmailZugangsdaten geändert. Als ich die neuen Daten im bestehenden Konto geändert habe, war das neue natürlich blitzeblank.
Blöderweise ist die gestrig erzeugte olm-Datei anscheinend defekt. Macht Outlook evt. ein Backup, auf das ich zugreifen kann bzw. habt ihr eine Idee, wie ich an die Daten kommen könnte. Kann man olm Dateien ggf. reparieren?
Zero-Postfach ist leider keine Option, da Geschäftskonto ;-)
Besten Dank für Eure Antworten
Sonja