kann man Titel /ID3 tags seperat abschleppen

Henne

Henne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hi gemeinde,

ich wollte meine Modem-Zeiten daheim schonen, indem ich mir vom schnellen Arbeits-Rechner die CD-Infos mitbringe. geht das??

habe hier eine Win-Dose mit iTunes und mit nullkommanullnix die ID3-Tags (heißen die so?) im Player. Wo legt iTunes die ab? kann ich sie mir auf den USB-Stick ziehen und dann WIE daheim auf dem Mac die endlosen "Titel 01..." fein beschriften???

danke.
he
 
die Information werden ja in der Datei gespeichert, wird also nix. Das sollte doch auch mit Modem gehen, das sind doch nur ein paar KB an Daten.

mfg
Mauki
 
tja, denn ebn nich

hatte im iTunes-Ordner halt so eine vielversprechende"iTunes Music Library.xml" gefunden - aber die hat tatsächlich nur die handgeschriebenen Titel drinne und fürs abgefragte nur "Datei Tag".

hatte halt nur bedenken wielange das Modem braucht, um die Daten überhaupt zu finden. werd's mal probieren.

danke mauki.
he
 
Zurück
Oben Unten