Kann man ständige iCloud-PAsswortabfrage nach Neustart unterbinden

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Nach jedem Neustart des iPhones werde ich auch nach dem iCloud-Passwort gefragt. Kann man das abstellen?
 
Nein. Weil es normalerweise nicht jedes mal nachgefragt wird.
Account schon mal ausgeloggt und wieder neu angemeldet?
 
wenn du eine verknüpfung deines benutzeraccounts auf dem rechner mit der icloud vorgenommen hast kann sowas passieren.
Einfach deinen benutzer nur lokal anmelden.


Ups danke @AgentMax
 
Zuletzt bearbeitet:
iOS. Oder meinst du einen Zusammenhang mit einem OSX Rechner wo das gemacht wurde?
 
Ich habe meinen Cloud-Account auf zwei iPads, zwei iPhones und zwei Apple-Rechnern aktiviert. Und deshalb muss ich bei einem iPhone-Neustart immer das Cloud-PW eingeben?
 
Nein. Vorschlag von #2 mal probiert?
 
Zurück
Oben Unten