Kann man sich als normaler User schon zur IOS 11 Public Beta registrieren?

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Wenn ich auf die Apple Beta-Seite gehe, dann wird dort nur das IOS10 Beta-Programm angeboten.
 
Nein. Public Beta kommt später im Juni. Also abwarten.
 
Danke. Ich hatte gedacht, man könne sich vielleicht registrieren und erhält bei Start eine Mail.

Alles klar.
 
Das bekommst du schon mit, wenn du eine beliebige Mac-Nachrichten-Seite oder das Forum hier verfolgst.
 
Ich spreche hier mal eine vorsichtige Warnung aus:
Falls die Files App bzw. die entsprechenden Schnittstellen in iOS bis zur Public Beta nicht geupdatet wird sollte man sich die Installation gut überlegen, falls man auf die Einbindung von Drittanbieterdiensten wie z.B. Dropbox oder einer NAS-App im Document Picker angewiesen ist.
Viele installieren die Public Beta ja dann doch gerne auch auf ihrem Hauptgerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Silence7 und stonefred
Hallo,

überlege auch mal ein iPadPro zu kaufen, aber iOS 11 hat schon viele Sachen, die den Umstieg zum iPad überhaupt interessant machen.

Bedeutet also
- Erste Beta Ende Juni, wenn man sich anmeldet.
- Offizielle release erst im Herbst?

richtig?
 
Muss dann nur leider Meeseeks zustimmen. Wenn es nur auf nen iPad zum surfen kommt egal, aber mit den neuen Features & Dateisystemen wär mir das dann aber schon zu riskant, das mehr abgeschossen werden kann.

Sehr schade! 1-2 Monate ok, aber bei den Zeiträumen kündigen Sie es finde ich viel zu früh an...
 
falls man auf die Einbindung von Drittanbieterdiensten wie z.B. Dropbox oder einer NAS-App im Document Picker angewiesen ist
Falls man auf ein Gerät angewiesen ist und darauf eine halbfertige BETA installiert weil mans mal wieder nicht abwarten kann - dann hat mans echt nicht anders verdient :) Is ja nicht so dass man quasi per Zufall aus versehen die Beta installiert, da gehört ja schon aktiver Aufwand dazu. Eigentlich sollte man dann wissen was man tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Schiffversenker, Impcaligula und 3 andere
Falls man auf ein Gerät angewiesen ist und darauf eine halbfertige BETA installiert weil mans mal wieder nicht abwarten kann - dann hat mans echt nicht anders verdient :) Is ja nicht so dass man quasi per Zufall aus versehen den Beta installiert, da gehört ja schon aktiver Aufwand dazu. Eigentlich sollte man dann wissen was man tut.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Bei der iOS 10 PB gab es hinsichtlich solcher Systemfunktionen meines Wissens wenig Probleme, bei iOS 11 PB könnte eine böse Überraschung kommen.
Das Public Beta Programm ist halt bei vielen sehr beliebt, es wird fleißig auf Hauptgeräten installiert und in der Betazeit gabs ja auch immer genügend 1-Sterne Bewertungen von Leuten im Store, die offensichtlich den Sinn oder Funktionsweise eines Betaprogramms nicht kennen oder verstanden haben.

Da kann man meiner Meinung nach auch mal kurz die Minute nehmen und vorwarnen, ob man sich dann tatsächlich daran hält ist dann Eigenverantwortung.
Die Zurechtweisung bei Betaproblem erfolgt dann sowieso zum passenden Zeitpunkt im entsprechenden Problem-Thread :hehehe:
 
Prinzipiell bin ich ja eigentlich kein Schadenfroher Mensch. Aber eben weil es so viele Vollpfosten gibt die nicht kapieren für was Beta-Versionen da sind - und dann aufgrund dieser Erfahrung auch noch Bewertungen bzw. Rezensionen verfasssen ... da bekomm ich einfach "Plaque" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks und Impcaligula
Zurück
Oben Unten