Kann man sich als normaler User schon zum High Sierra Beta registrieren?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Start soll ja "Ende Juni" sein, wie ich gelesen habe. Wenn ich auf die Apple Beta-Seite gehe, dann wird dort aber nur das Sierra Beta-Programm angeboten.
 
Nein. Public Beta kommt später im Juni. Also abwarten.
 
Hallo,

ist derweil noch nicht "public"…

Viele Grüße
 
Wie Maulwurfn schon sagte, dauert noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich hatte gedacht, man könne sich vielleicht registrieren und erhält bei Start eine Mail.

Alles klar.
 
Das bekommst du schon mit, wenn du eine beliebige Mac-Nachrichten-Seite oder das Forum hier verfolgst.
 
ist schon ne Anleitung raus, wie man es parallel installiert bekommt? möchte es ungern über mein Hauptsystem bügeln..
 
Wie jedes andere macOS auch: du installierst es einfach nicht über dein Hauptsystem, sondern auf einer anderen Partition oder besser noch auf einem anderen Medium.
 
Wie jedes andere macOS auch: du installierst es einfach nicht über dein Hauptsystem, sondern auf einer anderen Partition oder besser noch auf einem anderen Medium.
ja das hab ich ja vor, deswegen frag ich ja ob schon bekannt ist, wie das geht?
 
ja das hab ich ja vor, deswegen frag ich ja ob schon bekannt ist, wie das geht?
Eben wie jedes macOS, die Beta unterscheidet sich in dem Punkt nicht von einem "normalen" System. Du kannst dir ein Installier-Medium mit Terminalbefehl (wurde in einem anderen Threat schon gepostet, muss man aber nur den Pfad zum Beta-Installier anpassen) erstellen, ich denke DiskMakerX wird dahingehend auch noch angepasst.
Oder du kannst den Installer normal starten und von dort aus auf einem anderen Medium, einer anderen Partition oder über dein bestehendes System installieren.
Also alles wie gehabt ;)
 
Als Information nebenbei: Es gibt noch Apple-Seed, das auch Nicht-Entwicklern kostenlos und früher als zum Public-Beta-Termin ermöglicht, Software früher zu testen - jeweils gleichzeitig zu dem Termin, zu denen die Entwicklerbetaversionen bereitgestellt werden:

AppleSeed

Leider ist derzeit keine Anmeldung möglich, vielleicht aber in Zukunft wieder.
 
Was machen User die "nicht normal" sind....? Ab wann können diese Personen die Beta verwenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten