Kann man Outlook 2016 für MAC Kalender mit Google Kalender synchronisieren?

B

bloodynoob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
203
Habe mal eine frage, besteht die Möglichkeit die Kalender von Outlook 2016 mit Google Calendar zu synchronisieren?
 
Ja, als Office Insider von Office 365.

https://products.office.com/de-DE/office-insider?ref=O365.Help&tab=Windows-Desktop

Bildschirmfoto 2017-12-10 um 23.26.59.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Habe Microsoft Office 2016 für Mac mit Outlook, Word, Excel, Powerpoint und OneNote finde aber keine Möglichkeit irgendwie mein Google Kalender dam zu synchronisieren.
 
Hast du es einmalig gekauft oder das Office 365 Abo?
 
Habe Microsoft Office 2016 für Mac mit Outlook, Word, Excel, Powerpoint und OneNote finde aber keine Möglichkeit irgendwie mein Google Kalender dam zu synchronisieren.

Hat er doch geschrieben... gibt es bisher nur im Insider (Beta) Programm und (noch) nicht offiziell...
 
Ok... Und Du hast die Fast Version des Office Paket installiert?
 
Ja, habe ich.
 
Okay, dann ist ja alles klar das es wohl nicht geht schade, vielen dank für die infos von euch :cool:
 
So schade ist es nicht wirklich... ist noch richtiges Beta Gedöns, funktioniert nicht wirklich gut.

Habs wieder runter geschmissen und Outlook für Mac gleich dazu... taugt einfach nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
So schade ist es nicht wirklich... ist noch richtiges Beta Gedöns, funktioniert nicht wirklich gut.

Habs wieder runter geschmissen und Outlook für Mac gleich dazu... taugt einfach nix.

Es scheint ja schon länger Beta zu sein seit Anfang des Jahres schon,

Ich persönlich arbeite lieber mit Office Programme als mit die hauseigene von Apple, schon aus Gewohnheit von meine Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten