Kann man OSX blind (ohne Bildschirm) installieren?

sapnho

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Ich habe einen Macmini Server auf dem ich Leo neu installieren will. Allerdings wird der heute immer nur über die "Bildschirm steuern" Funktion von meinem Hauptrechner aus bedient, es hängt weder Tastatur noch Bildschirm dran.

Könnte man die Installation auch über einen übers Netzwerk verbundenen Computer steuern oder muss ich auf jeden Fall Bildschirm/Tastatur für die Installation anschließen?
 
AW: Kann man OSX blind (ohne Bildschirm) installieren?

die Frage beantwortet sich doch darüber das ein Netzwerk auf dem Zielrechner ersteinmal installiert und eingerichtet sein muß um genutzt zu werden :)

Wie sonst soll der Connect zu Stande kommen!?
 
AW: Kann man OSX blind (ohne Bildschirm) installieren?

Wie sonst soll der Connect zu Stande kommen!?

Durch viel Feen-Staub und einem kleinen Schwung mit dem Zauberstab. Also wirklich Wegus, ich dachte Du kennst Dich aus...
 
Zurück
Oben Unten