Kann man noch schlechter singen?

also, dass du dich so outest, das hätte ich nicht gedacht :hehehe:
 
hmm - brauchtnicht der Raab wieder nen Hit :)
 
Gibt es denn keine schunkelnden Smilies? :D
 
Natürlich kann man schlechter singen...Noch nie beim Karaoke gewesen??
 
noch nie popstars on stage, DSDS oder irgendeine dieser ganzen andern unsäglichen Casting-Dreckshows gesehen?
 
nein, jame$ - und nein, toellby ;).
 
@tridion: sind meine Macbook-Lautsprecher eigentlich im Rahmen der Apple-Garantie gegen sowas versichert? :sick:
 
@willObst: wenn sie nicht durchhalten, darfst du Apple klagen. :D
 
Ich werde das Stück Gesang mal mit GarageBand bearbeiten...
 
Ist doch nett - ein Beispiel im Netz für alle, wie man es nicht machen sollte! :D

Edit: Vielleicht kann man sowas den ganze selbsterkorenen Superstars mal vorspielen - so nach dem Motto "Das tust du deiner Umwelt an" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten