Kann man noch schlechter singen?

Jetzt mal im Ernst: eine Singstimme hat der Guteste ja nun wirklich nicht. :)

Aber so als Märchenonkel für Hörspiele kann ich mir den gut vorstellen. :jaja:
 
Klar kann man schlechter singen!
Wobei ich natürlich besser singe!
 
Ok... Jetzt bin ich fertig - hat nicht sonderlich lange gedauert... Für ein paar Gesangstücke konnte ich nichts mehr tun... Aber den Rest hab ich mal ein bissel hörbar gemacht...

Also... hört - hört!

Moment noch... Ich probiers mal bei RapidShare....
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mir wird ganz übel". "Gar nicht übel, was?" "Sollten wir nicht die Fenster schließen - wegen der Nachbarn, meine ich." (Loriot, Ödipussi)
:D
 
maceis, so schlecht ist der gar nicht mal.
Ordentlich Effekte drauf, ne geile Band dahinter...........
Wie halt bei all den Popsternchen und dem Diether himself.

Ich kenn wen, der hat genau so eine ganz eigene durchgeknallte Stimme. Macht Rockmusik hier im Ort. Und: DAS PASST!

(Wer mal hören mag, melden. Habe Erlaubnis, den einen Song zu Werbezwecken zu verteilen)
 
Zu Musik singen geht leichter als im Dunkeln vor sich hinzusingen/brummen *lol*

Aber bei der Garageband-Version stimmt auch was nicht. Guter Versuch, aber die Tonlagen passen gar nicht.

Und zum Geier: wie findet man denn sowas? *rofl*
 
:D Der Gesang ist ja schon schlimm genug (hatte ich Gesang gesagt? :D) aber schlimmer ist noch, dass sich die meisten dieser Sangesbarden auch noch für die Größten halten....
 
Ich habe mir grade die Frage gestellt, ob so ein Thread von Allen hier so lustig tolleriert worden wäre, wenn er zB von einem neuen Mitglied mit sagen wir mal 50 Beiträgen verfasst worden wäre...
 
Ich habe mir grade die Frage gestellt, ob so ein Thread von Allen hier so lustig tolleriert worden wäre, wenn er zB von einem neuen Mitglied mit sagen wir mal 50 Beiträgen verfasst worden wäre...

:noplan: :confused:
 
Typisch für einen "Neuen" wäre, so wie ich die Bar momentan einschätze, zu fragen, ob ihm nicht jemand einen Plattenvertrag anbieten möchte...
 
um nur einen zu nennen, der es beruflich macht:



Autotune aus, Micro zufällig mal an und schon gibts das nackte Grauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten