kann man ne 20 Gb Platte (1,8")...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von detunizer, 14.12.2004.

  1. detunizer

    detunizer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    ...von einem 2.Generation ipod in einem 1.Generation ipod betreiben?
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo

    sollte eigentlich gehen wenn du es schaffst sie da einzubauen sie ist ja bereits entsprechend Formatiert.

    gruß
    marco
     
  3. detunizer

    detunizer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    das sollte kein problem sein, nachdem ich mir nen wolf gesuch habe, um meinen ipod 2G nach anleitung zu sezieren :) ...und ich hab es geschafft und ohne kratzer und kaputt machen und so *freu*!
    aber: gibt es irgendeine schnittstelle für osx, damit ich den inhalt meiner ipodplatte auf meinem yossi sichern kann?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.