Kann man mit Wordtestversion arbeiten?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Wie bereits in einer anderen Frage erwähnt habe ich momentan nur eine Office Testversion auf meinem Mac. Kann ich mit dieser Version trotzdem Texte tippen und ggf. ausdrucken ohne dass Testversion im Hintergrund abgedruckt wird? Wenn ja könnte ich nämlich jetzt schon wichtige "Schreibaufgaben" erledigen, ich bekomme die Offizielle Version nämlich erst nächste Woche.
 
meines wissens is die office-trial nur in der zeit beschränkt.
 
Ja das mit der Zeitbeschränkung stimmt. Ich habe jetzt nur noch 14 Tage. Ansonsten kann ich es aber nutzen wie wenn ich schon die Originalversion hätte?
 
ja, so sollte es sein.
 
Der zweite Satz soll als Frage verstanden werden, denn ich weiß es nicht!
 
Man kann mit der Testversion nicht drucken.

Bei der Testversion von PowerPoint ist zudem bei einer Bildschirmpräsentation ständig ein Banner rechts unten zu sehen, auf dem steht, dass es sich um eine Testversion handelt.
 
Zurück
Oben Unten