Kann man mit ImageReady Bildergalerien..

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich hätte gern auf meiner HP links einen Streifen mit Thumbs und wenn man hinüberfährt, soll das Bild in Groß in der mitte zu sehen sein.
Ich habe es mit Eben in GoLive erstellt, nur waren die Ebenen immer irgendwo, nur nicht wo sie sein sollten (Browserfenstergrößer verändern) nun habe ich eine Diashow eingerichtet, man fährt über zwei Kästchen und in der Mitte erscheinen dann die Bilder.

Nun habe ich eine Webseite (http://www.foto-foto.de/architektur.html) gesehen, die des so ähnlich hat wie ich es möchte und im Code habe ich das Wort Image Ready entdeckt.


So nun meine Frage: Kann man mit ImageReady Bildergalerien erstelllen, wie ich sie oben beschrieben habe?
Danke
 
Das mit ImageReady kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe das im GoLive mit einem aktiven Bild und Thumbs mit Aktionen gemacht:

http://www.ensemble-chrismos.de/home.html

bei Mausklick und -eintritt passiert ein Bildwechsel im aktiven Bild.
Hoffe das hilft!
hev
 
Zurück
Oben Unten