Benutzerdefinierte Suche

Kann man mit ImageReady Bildergalerien..

  1. mhmedia

    mhmedia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich hätte gern auf meiner HP links einen Streifen mit Thumbs und wenn man hinüberfährt, soll das Bild in Groß in der mitte zu sehen sein.
    Ich habe es mit Eben in GoLive erstellt, nur waren die Ebenen immer irgendwo, nur nicht wo sie sein sollten (Browserfenstergrößer verändern) nun habe ich eine Diashow eingerichtet, man fährt über zwei Kästchen und in der Mitte erscheinen dann die Bilder.

    Nun habe ich eine Webseite (http://www.foto-foto.de/architektur.html) gesehen, die des so ähnlich hat wie ich es möchte und im Code habe ich das Wort Image Ready entdeckt.


    So nun meine Frage: Kann man mit ImageReady Bildergalerien erstelllen, wie ich sie oben beschrieben habe?
    Danke
     
    mhmedia, 06.09.2006
  2. hev

    hevMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das mit ImageReady kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe das im GoLive mit einem aktiven Bild und Thumbs mit Aktionen gemacht:

    http://www.ensemble-chrismos.de/home.html

    bei Mausklick und -eintritt passiert ein Bildwechsel im aktiven Bild.
    Hoffe das hilft!
    hev
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann ImageReady Bildergalerien
  1. malawiheiko
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    663
    malawiheiko
    01.11.2015
  2. musiklocke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.353
    falkgottschalk
    28.07.2013
  3. dejerry
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.242
    dejerry
    14.11.2011
  4. varmevoll
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.255
    AlienDihn
    11.09.2011
  5. 2nd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.625
    help2412
    02.08.2006