kann man mit einem Itunes/Gutschein auch von Deut. downloaden ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Es gibt doch die Möglichkeit für Apples online Musikstore Gutscheine zu kaufen. (zum verschenken usw, die eine bestimmte menge downloads erlauben)

Wäre es möglich wenn einem jemand in der usa so einen Gutschein schenkt das man dann von hier aus downloaded ?

(zahlungsadresse wäre ja in den USA)

Ich habe jetzt nicht direkt jemanden in den USA aber eventuell würde das ja jemand machen und ich bezahle dann den Gutschein.

Wenns denn ginge.....

mfg,

Flo
 
ich denke, das sollte funktionieren. da die rechnung in den USA bezahlt wird, gibt es ja auch keine rechtlichen probleme
 
Bericht von Mac-TV

Man schaue auch bei Mac-TV, die haben sogar eine kurze Sendung darüber...
 
komm nicht auf die idee wnen gutschein bei ebay zu ersteigern. da bin ich einmal böse eingefahren....
 
warum, was isn passiert ?
Andere ganz wichtige Frage:

ich mache gerade meine ersten erfahrungen mit imovie am ibook g4.

aber der "dock" Balken stört meine sicht, weil in imovie unten noch irgendwelche optionen wären die ich aber durch das Grau das Balkens unten nicht sehe. Ich habe schon versucht das Fenster einfach kleiner zu machen aber das geht nicht viel kleiner.

Ihr wisst bestimmt bescheid...

mfg,

Flo
 
Dock ein- und ausblenden

Original geschrieben von Flooo
(..) aber der "dock" Balken stört meine sicht, weil in imovie unten noch irgendwelche optionen wären die ich aber durch das Grau das Balkens unten nicht sehe. Ich habe schon versucht das Fenster einfach kleiner zu machen aber das geht nicht viel kleiner.(...)
 

Mit alt + apfel + d kannst du das Dock automatisch ein- und ausblenden lassen. Auch zu finden über das Apfelmenü in der Statusleiste (ganz links) und dann der Unterpunkt "Dock".

Hoffentlich hilft dir das weiter.
 
Also man sollte nicht kaufen können, Grund? Wenn man in den Online Shop klickt, dann kommt erstmal eine Überprüfung wo man her kommt. Läuft den ich mal über IP ab. Auf jedenfall sagt der Online Shop bei mir jedesmal "Sie können zwar gucken aber nichts kaufen, da sie nicht aus den USA kommen" (halt auf englisch so ) *g*

Björn
 
@[TB]Lucky: Sollte doch mit Proxy klappen!?
 
Das würde sicher funktionieren, aber trotzdem wird es hierzulande gegen geltendes Urheberrecht verstossen, oder!?

Greetz,
macfreak
 
Denke schon, nur dann verstösst du dich gegen Gesetzt? Du gibst dich als jemand aus der du garnicht bist?! Oder? Ich hab da keine Ahnung, könnts mir aber vorstellen.

Björn
 
Früher war man erst kriminell, wenn man Musik gestohlen hat, heute ist mans schon wenn man sie kauft :rolleyes:
Das Motto "Der Kunde ist König" scheint wohl out zu sein.
 
apple sollte einfach langsam mal den musicstore überall erhältlich machen, unter spymac hats momentan nen interessanten beitrag darüber. halt auf englisch, aber für was waren wir denn in der schule?

www.spymac.com
 
Zurück
Oben Unten