Kann man Liedtexte aus iTunes exportieren?

F

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Ich habe selbsterstellte Playbacks in iTunes mit Texten versehen ("Titelinformationen/ Liedtext"). Gibt es eine Möglichkeit, diese Texte in einen Ordner außerhalb von iTunes zu exportieren? Bislang haben meine diesbezüglichen Experimente zu keinem gewünschten Ergebnis geführt.

Danke für alle Antworten
 
Text mit cmd-a markieren und mit der Maus oder über cmd-c/cmd-v exportieren.

Oder suchst du nach einer Lösung in einem Rutsch für viele Texte?
Da fällt mir nur der arg umständliche Weg ein über die Library-xml-Datei, da stecken die Texte lesbar drin, aber halt in einer komplizierten Struktur zusammen mit allen anderen Informationen aus der Mediathek.
 
Ja, danke, mit der Maus geht es tatsächlich, offenbar aber leider nicht mit den üblichen Befehlen. Hauptsache, es geht.
 
Zurück
Oben Unten