Kann man itunes beibringen seinen eigenen Ordner nach neuen Titeln zu durchsuchen?

J

Jonny8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo allerseits,

nochmal eine Anfrage bevor im neuen Jahr alles besser wird!
Ich habe auf meinem Macbook Pro sowohl unter OS X als auch unter Win Xp itunes installiert und alle Lieder auf einer externen FAT32 Platte.
Wenn ich aber jetzt z.B. unter Win Xp ein neues Album importiere muss ich unter OS X dieses wieder manuell zur Bibliothek hinzufügen, obwohl es ja schon richtig benannt im richtigen Ordner liegt.
Kann man itunes nicht irgendwie beibringen seinen eigenen Ordner bei jedem öffnen oder auch nur auf Befehl zu prüfen und gegebenenfalls die neuen Lieder zur Bibliothek hinzuzufügen?

Vielen Dank und einen Guten Rutsch an alle.

Jonny8
 
Das Problem liegt darinn, dass der Mac-Teil auf deinem Mac nichts mit dem Windows-Teil am Hut hat.

Es ist mögliich, dass man seine Daten aus Mac auhc unter Windows nutzen kann. Ihc weiß nicht, wie man das einstellen kann, da musst du mal suchen. Wenn dann also Mac und Windows auf den gleichen iTunes Ordner zugreifen, sollte das möglich sein.
 
Danke, aber sie greifen ja schon beide auf den gleichen Ordner auf der externen Festplatte zu, nur weiss das eine System nicht was beim anderen zur Bibliothek hinzugefügt wurde, aber ich habe ein programm gefunden dass genau so was macht.

itunes library updater.


Klingt super.

Guten Rutsch

Jonny8
 
Zurück
Oben Unten