Kann man ITunes-Apps auf dem Mac installieren und auch nutzen?

Thenewguy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

seit einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines MacBook Air. In dem Zusammenhang habe ich eine ganz bescheidene Frage:

Ich wollte folgende App auf meinem MacBook installieren:
https://itunes.apple.com/de/app/warm-up-shuffle/id677195141?mt=8

Leider konnte ich die App bisher nur "Laden". Anstatt, dass wie im Appstore nach der Eingabe meiner Apple-ID die App zur Installation freisteht, erscheint mir nur die Info, dass die App "Geladen" wurde. In diesem Zustand ist auch keine Veränderung sichtbar, da sich weder ein neues Fenster mit der App öffnet noch zeigt es mir auch nicht an, dass die App installiert wurde :(.

Als Neuling frage ich deshalb ganz naiv: Kann man ITunes-Apps, die eigentlich fürs IPhone gedacht sind, grundsätzlich nicht auf dem Mac installieren?
Danke im Voraus!
 
nein da es eine iOS app ist und keine macOS. :)
 
Ach und Herzlich Willkommen bei Mauser.de :)
 
Vielen Dank Aladin033!
So ein Mist auch :D Dann bräuchte ich ja jetzt auch noch ein Iphone...Apple weiß halt wie es geht ;)
 
Zurück
Oben Unten