Kann man iMessage nicht synchronisieren?

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Servus Forum!
nach der Neiunstallation meines iMac nervt auch, dass alle Nachrichten aus iMessage weg sind. Warum wird das nicht synchronisiert wie alles andere zB Mail, Kalender, Kontakte ...
Kann ich die Nachrichten denn wenigsten vom alten OS sichern und auf das neue rücksichern?

Danke!!
Rudi
 
Probiere es mal mit dem Ordner ~/Library/Messages dort ist die Datenbank und alle Anhänge etc. :)
 
super! Wie bringe ich die in mein aktuelles iMessage auf dem Mac? Kopieren des Ordners reicht offensichtlich nicht, da ich immer nur die neuen Nachrichten habe.
Nach einem Neustart sind plötzlich alle Nachrichten weg, obwohl der komplette Archiv Ordner da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten