Kann man gleichzeitig ein Keyboard und ein Numpad per Bluetooth an iOS anschliessen?

Diskutiere das Thema Kann man gleichzeitig ein Keyboard und ein Numpad per Bluetooth an iOS anschliessen? im Forum iOS.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo!

    Ich benutze bereits ein Apple Magic Keyboard (kleine Version, also ohne Numpad), um mein iPad2 bzw. iPhone5 zu bedienen.

    Manchmal wäre es sehr praktisch, gleichzeitig ein Numpad zu haben. Anstelle aber ein Keyboard mit integriertem Numpad anzuschaffen, hätte ich lieber zusätzlich ein separates Numpad.

    Nun weiss ich aber nicht, ob iOS mir erlauben würde, beide gleichzeitig anzuschliessen.

    Übber Erfahrungsberichte würde ich mich deshalb sehr freuen.

    Beste Grüsse
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...