Kann man Final Cut Express-Projekt nach Final Cut Pro X verschieben?

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo Ihr Lieben,
habe noch Projekte in FCE 4. Demnächst bekomme ich FC Pro X. Muss ich vorher die Projekte fertig machen oder kann ich sie in Final Cut Pro X übernehmen. Wenn ja, wie? Danke schon mal
 
Nach meiner Erinnerung gibt es keine Übernahme von FCE Projekten. Selbst FCP7 ging nicht, so jedenfalls zahlreiche posts dazu.
Je nach Projektstand fängst Du wieder am Anfang an und lernst bei der Gelegenheit die Vorzüge von FCPX gut kennen.
Oder Du beendest die Projekte mit FCE.
Du könntest vermutlich auch die fertigen Teile der Filme aus FCE exportieren und sie in FCPX importieren. Ob die Qualität Dir dann reicht, zeigt ggf. ein kurzer Test.
 
Zurück
Oben Unten