Kann man etwas perfektes besser machen?? "PlaysForSure"

Yog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Nabend erstmal...
also dieser Link, schlug mir ein fettes Grinsen auf die Lippen...
(ich hab gesucht aber nüx gefunden wenns das hier schon irgendwo gibt, killt den Fred)

Kennt Ihr schon "PlaysForSure" .... rotfl

Klickit

Viel Spaß,
und ich bin mal gespannt was ihr davon haltet

Yog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist Prinzipiell egal was die anderen so machen ich will nichts andere ich brauche nichts anderes ich.......... :D

Apple gibt mir alles was ich brauche :p
 
na dann viel glück bill!
 
Ja, das ist im Prinzip nur ein anderes Icon für Windows Media. Denn nichts anderes bedeutet es ja, alle "PlaysForSure" Geräte verwenden WMA mit dem entsprechenden DRM.

Apple hat ja seit neuestem auch ein Logo für iPod Zubehör "Made for iPod" oder so ähnlich. Während der letzten Keynote hat Steve Jobs es kurz gezeigt.

Für den Kunden gibt es dann eben auf der einen Seite den iPod, auf der anderen "die anderen". Für Apple könnte das vielleicht sogar von Vorteil sein, da sie sich so von der Masse der anderen Hersteller weiter abheben und den bekannten Namen iPod ausnutzen können.
 
Zurück
Oben Unten