Kann man etwas perfektes besser machen?? "PlaysForSure"

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Yog, 26.01.2005.

  1. Yog

    Yog Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nabend erstmal...
    also dieser Link, schlug mir ein fettes Grinsen auf die Lippen...
    (ich hab gesucht aber nüx gefunden wenns das hier schon irgendwo gibt, killt den Fred)

    Kennt Ihr schon "PlaysForSure" .... rotfl

    Klickit

    Viel Spaß,
    und ich bin mal gespannt was ihr davon haltet

    Yog
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Mir ist Prinzipiell egal was die anderen so machen ich will nichts andere ich brauche nichts anderes ich.......... :D

    Apple gibt mir alles was ich brauche :p
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    na dann viel glück bill!
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Ja, das ist im Prinzip nur ein anderes Icon für Windows Media. Denn nichts anderes bedeutet es ja, alle "PlaysForSure" Geräte verwenden WMA mit dem entsprechenden DRM.

    Apple hat ja seit neuestem auch ein Logo für iPod Zubehör "Made for iPod" oder so ähnlich. Während der letzten Keynote hat Steve Jobs es kurz gezeigt.

    Für den Kunden gibt es dann eben auf der einen Seite den iPod, auf der anderen "die anderen". Für Apple könnte das vielleicht sogar von Vorteil sein, da sie sich so von der Masse der anderen Hersteller weiter abheben und den bekannten Namen iPod ausnutzen können.