Kann man einen unterladenen Akku wiederbeleben? (MBP 2.2)

M

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
Hallo,

aus versehen habe ich wohl den Akku meines MBP 2.2 (2,33 Ghz aus 2007) unterladen...

Nach dem letzten Einsatz habe ich das Book zugeklappt (ohne runterfahren) und mehrere Wochen so liegen lassen....

Seitdem funktioniert es nur noch mit Ladegerät- wobei die Anzeige im Menü schreibt "Akku lädt nicht". Der Akku selbst ist vielleicht 1,5 Jahre alt.

Gibt es eine Möglichkeit, den "wiederzubeleben"??? Ein Austausch ist mittlerweile relativ problematisch, da es seitens Apple keine Ersatzakkus mehr gibt....was ich sehr schade finde, da das Book läuft wie am ersten Tag.
 
Vermutlich nicht, evtl. Zellentausch.
Frag mal bei der Apfelklinik nach, die sind supernett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marfil
Zurück
Oben Unten