Kann man eine HTML MAil mit dem Mail Programm versenden?

db1nto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Also den Quelltext direkt in den Body einfügen, das der Inhalt beim Empfänger als HTML ankommt???

Bei mir klappt das nicht, der Empfänger bekommt nur den Quelltext als "plain text" angezeigt...

Ich suche mich in Google schon dumm und dämlich :rolleyes: , finde aber nichts...

Danke


Taner
 
hi, ich habe gerade die selbe frage.

weiß jemand was man machen/beachten muß oder wie man eine html-email aufbaut?


gruß
freso
 
Hast Du so eine Mail mal Dir selber geschickt, um zu überprüfen, wie Mail sie darstellt? Vielleicht liegt das Problem ja bei dem Empfänger.
In den Voreinstellungen von Mail kann man bestimmen, ob die Mail als Plain-Text oder RTF-formatiert verfasst wird. HTML-Dateien sind ja eigentlich Plain-Text-Dateien.
 
Zurück
Oben Unten