1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man eine HTML MAil mit dem Mail Programm versenden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von db1nto, 13.05.2003.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Also den Quelltext direkt in den Body einfügen, das der Inhalt beim Empfänger als HTML ankommt???

    Bei mir klappt das nicht, der Empfänger bekommt nur den Quelltext als "plain text" angezeigt...

    Ich suche mich in Google schon dumm und dämlich :rolleyes: , finde aber nichts...

    Danke


    Taner
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi, ich habe gerade die selbe frage.

    weiß jemand was man machen/beachten muß oder wie man eine html-email aufbaut?


    gruß
    freso
     
  3. Hast Du so eine Mail mal Dir selber geschickt, um zu überprüfen, wie Mail sie darstellt? Vielleicht liegt das Problem ja bei dem Empfänger.
    In den Voreinstellungen von Mail kann man bestimmen, ob die Mail als Plain-Text oder RTF-formatiert verfasst wird. HTML-Dateien sind ja eigentlich Plain-Text-Dateien.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen