Kann man ein iPad auch ohne weiteren Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
Beim Update eines iPad Air 2 auf iPadOS 13.6, bin mir bei der ganzen Aufregung nicht ganz sicher, aber halt die neueste Version,
von einem MacBookPro mit OS 10.14.6 und iTunes 12.9.5.5 wurde das Update abgebrochen, mit der Meldung, kann nicht aktualisiert werden.
Vor der Meldung wurde das neue OS schon runtergeladen und die Installation begonnen.

Aktualisieren ging jetzt nicht mehr, nur noch Wiederherstellen auf Werkseinstellungen, aber auch hier Abbruch mit Fehlermeldung:
"Das iPad konnte nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).

Das iPad startet nicht mehr, auf dem Display ist zu sehen:
"support.apple.com/ipad/restore" und eine Zeichnung eines MacBook auf welches ein Kabel zeigt.

Ist hier noch etwas zu retten?
 
Vielen Dank an orcymmot und KOJOTE.
Bin nach den Hinweisen vorgegangen, habe zum Schluss den Apple-Store aufgesucht, dort hat man mir mit Hilfe einenes MacBooks das iPad in den Werkszustand zurück versetzt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, orcymmot und dg2rbf
Zurück
Oben Unten