Kann man eigentlich am.....

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
MBP den Deckel schließen und an einem externen Monitor weiterabeiten ohne das das MBP in den Ruhezustand geht? Hatte es so probiert heute, aber geklappt hatte es nicht. Was für eine Einstellung gibt es dafür oder geht es überhaupt?

Danke für eure Hilfe (Suche benutzt aber nichts gefunden)
 
Nun, ich sags dir, bin mir aber sicher, dass ich genau über dieses Thema vor nicht einer Woche hier gelesen habe. ;)

Wenn du das Book schließt, geht es in den Ruhezustand.
Es empfielt sich nicht, mit geschlossenem Book zu arbeiten, dass es sich ziemlich erhitzt und das ist ungesund. also lieber zwei monitore benutzen. :)
 
Doch das musst du einstellen in den Energieoptionen vom MBP.

Gruß, Tom
 
moriz01 schrieb:
...Suche benutzt aber nichts gefunden

Also manchmal regen mich die Sprüche SuFu benutzen auch auf. Manchmal schreib ich auch selber SuFu benutzen ... :D Ich meine es aber nie böse ... ;)

Lass doch die vorgezogene Entschuldigung "Suche benutzt aber nichts gefunden" einfach weg und benutz die Suche wirklich. Am besten aber die MacUser Google Suche, damit findest Du dann auch was!

https://www.macuser.de/forum/search.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten