kann man eigene equalizer-einstellung von iTunes auf den iPod übertragen?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
kann man eigene equalizer-einstellung von iTunes auf den iPod übertragen? Hab einen iPod nano 2 gen...
 
Mir wäre keine solche Lösung bekannt. Vor allem, weil der iPod ja keinen Equalizer, sondern nur Voreinstellungen besitzt. Außerdem sind diese beim nano der zweiten Generation irgendwie defekt. Die Musik übersteuert sehr schnell.
 
Mir wäre keine solche Lösung bekannt. Vor allem, weil der iPod ja keinen Equalizer, sondern nur Voreinstellungen besitzt. Außerdem sind diese beim nano der zweiten Generation irgendwie defekt. Die Musik übersteuert sehr schnell.

Das finde ich auch, mit dem Übersteuern... hab das aber den Kopfhörern zugeschrieben.

Aber zur eigenen Equalizer-Einstellung: die kann man ja unter einem speziellen Namen als Voreinstellung speichern. Ich habe gehofft, dass man diese mit der Synchronisation auf den ipod übernehmen kann. Ist wohl nicht so... oder?
 
Hi,
jeder iPod übernimmt Equalizer Einstellungen, die voreingestellt sind. Dazu muss der Equalizer des iPods auf "Linear" und nicht auf "Aus" stehen. In iTunes selbst erstellte werden leider nicht übernommen.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henk_honk
Hi,
jeder iPod übernimmt Equalizer Einstellungen, die voreingestellt sind. Dazu muss der Equalizer des iPods auf "Linear" und nicht auf "Aus" stehen. In iTunes selbst erstellte werden leider nicht übernommen.
LG

Die iPod-Software ist echt bescheiden. Wird langsam Zeit, dass ipod linux für den nano 2gen entwickelt ist :D
 
Zurück
Oben Unten