Kann man die iPhone Mitteilungen am Mac anzeigen lassen?

ipjason

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte nur mal fragen ob man alle Mitteilungen vom iPhone sich am Mac (10.12.3) anzeigen lassen kann? Whats App funktioniert ja, aber auch von Apps, welche nicht am Mac installiert worden sind?
Ich gucke gerne Sky Go auf dem Mac und bekomme Nachrichten von einer Fussball App (gleichzeitig). Diese bekomme ich aber nur am Handy und würde sie gerne auch auf dem Mac bekommen.
Geht das irgendwie? Ich willl die App nicht öffnen sondern nur die Benachrichtigung sehen können.

für Antworten wäre ich dankbar

Grüße Jason
 
Schau am Mac doch mal in die Systemeinstellungen und dort in Mitteilungen.
Dort sind die Apps gelistet, welche du zur Verfügung hast. Sonst mal in den Einstellungen der Apps am iPhone schauen.
 
Schau am Mac doch mal in die Systemeinstellungen und dort in Mitteilungen.
Dort sind die Apps gelistet, welche du zur Verfügung hast. Sonst mal in den Einstellungen der Apps am iPhone schauen.

Ich denke, der TE meint ausschliesslich Apps, die NUR auf dem iPhone installiert sind und deren Mitteilungen NUR auf dem iPhone erscheinen... diese Mitteilungen möchte der TE eben auch auf dem Mac sehen.

Mir fällt dazu grad nix ein.
 
Ja klar, steht ja in seinem zweiten Satz. Das habe ich überlesen.
 
Vielleicht bietet die Fussball-App auf dem iPhone ja die Möglichkeit, Nachrichten auch als E-Mail oder SMS weiter zu leiten.
 
Zurück
Oben Unten