Kann man die Informationen eines YouTube-Kontos in ein anderes "laden"?

sholzers

sholzers

banned
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
312
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich hab etwas gegoogelt und offenbar ist es nicht möglich, Google-Konten zusammenzuführen. Aber kann man die YouTube-Informationen aus einem Konto irgendwie in ein anderes transferieren? Konto A hat nämlich einen sehr gut trainierten Algorithmus, allerdings nutze ich fast nur mehr Google/YouTube-Konto B. Es wäre also großartig, könnte ich die Datensammlung aus A nach B verschieben. Geht das irgendwie?

Mille grazie, schönes Wochenende! LG,
Susanne
 
Den YouTube-Content irgendwie "zusammenlegen"? Geht sowas?
 
Nein, so etwas geht nicht. Es geht ja nicht um den Content eines Channels, sondern um die Videovorschläge etc. Das lässt sich nicht "übertragen"
 
Zurück
Oben Unten