Kann man die Batterieanzeige aus der oberen leiste entfernen?

S

Sh4mpoo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Ich möchte mir das Programm iStat Menu zulegen, welches eine eigene Batterieanzeige für die obere Seitenleiste bietet. Kann ich die Standard-Batterieanzeige aus dieser Leiste entfernen?
Danke schonmal für eure Antworten!:)
 
Ich möchte mir das Programm iStat Menu zulegen, welches eine eigene Batterieanzeige für die obere Seitenleiste bietet. Kann ich die Standard-Batterieanzeige aus dieser Leiste entfernen?
Danke schonmal für eure Antworten!:)

Systemeinstellung - Energie- Unten zu finden "Batteriestatus anzeigen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sh4mpoo
Dankesehr!
 
Apples eigene System Items kannst Du mit gedrückter Apfel Taste rausziehen oder in ihrer Position verschieben.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sh4mpoo
Zurück
Oben Unten