Kann man die Aldi-Talk-Flatrate zum Eplusvertrag dazubuchen

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Kann man die Aldi-Talk-Flatrate zum Eplusvertrag dazubuchen (Ja ich habe einen Basevertrag, das ist nicht das Problem ;)). Es geht darum, dass meine Freundin kein Base hat, aber Alditalk und es nicht einsieht sich Base zu holen. So möchte ich auch Aldtalk haben, damit es für die kostenlos ist, mir zu schreiben.
Jetzt kommt der Knackpunkt, ich möchte kein 2. Handys mit mir herumtragen, also sollte diese Aldi-Talk-Flatrate auf meinen Vertrag übertragen werden.

In meinen Augen ist dies eher unwahrscheinlich, wisst ihr vlt mehr ?
lg
 
das geht mit sicherheit nicht..
 
Du müsstest Dir ein Dual-SIM Handy holen und dann einfach beide Karten nutzen.
 
Meines wissens schließt die Base Flat alle E-Netze ein. Da Aldi-Talk eben zuzdiesem Netz gehört, sollte das eigentlich mit der Base Flat abgedeckt sein. Es gab iiirgendwo im Netz einen Artikel dazu.

siehe hier
 
Ich glaube, es geht ihm allerdings eher darum, dass seine Freundin ihm schreiben kann.
 
Na ja, ne Freundin die Aldi-Talk nutzt.... :hehehe:

Aber mal im ernst: Nein, was Du willst, geht natürlich nicht. Überzeuge Deine Freundin, dass sie sich auch Base holt oder -noch besser- kauft Euch beide nen vernünftiges Netz.
Oder Du holst Dir auch Aldi-Talk. Oder, letzte Option, Du tauscht Deine Freundin aus.

Das sind Deine Optionen.
 
Oder du machst es wie der Typ aus der BASE-Werbung und holst dir einfach noch ne 2. Freundin.

Die bei der alten klingelste immer nur an und die neue kannste ohne Ende vollsabbeln.
 
Süddeutscher? :D
 
Zurück
Oben Unten