Kann man die Aktualisierung zwischen IPod und ITunes einschränken?

W

wald_waldi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ich habe Musik-CD's gerippt, möchte diese nun auf meinem IPod speichern.
Wenn diese dann auf meinem IPod sind möchte ich die Dateien auf meinem Computer wieder löschen um Platz zu sparen.
Dies war auch meine Motivation einen IPod mit großem 80G Speicherplatz zu kaufen, da meine Festplatte nicht sehr groß ist. Hab gedacht ich könnte mir damit eine neue Festplatte sparen....
Jetzt merke ich, wenn ich die Musik auf dem Computer gelöscht habe und meinen IPod anschließe und aktualisiere, werden alle von mir auf der Festplatte gelöschten Musiktitel auch von meinem IPod entfernt! Aber das will ich nicht!!! Was kann man dagegen tun? Kann man die Aktualisierung soweit einschränken, das Musiktitel die von der Festplatte gelöscht wurden nicht auch von dem IPod gelöscht werden?
Ich hoffe ihr wisst eine Lösung (natürlich außer der, eine neue Festplatte zu kaufen ;) )
Merci,
Maurizio
 
musik manuell verwalten anklicken.

müsst gehen
 
Für mich wäre das zu umständlich, externe Festplatten bekommt man ja sowieso schon nachgeworfen...
 
Ich wäre damit ehrlich gesagt vorsichtig, denn der iPod ist ein tragbares Gerät, da besteht die Gefahr das dieser mal kaputt geht oder z.B. auch gestohlen wird. In einem solchen Fall wäre Deine Musik dann weg.
 
Zurück
Oben Unten