1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man die 128 MB Ram wechseln

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Blackman92, 02.09.2003.

  1. Blackman92

    Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kann man die festverlöteten 128 mb ram im Ibook 900 vielleicht von Apple oder so herrauslöten lassen und anderes einlöten?? Wie sieht das preislich aus? Rentabel??

    Gruß Blackman
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Nicht, dass ich wüsste. Der Riegel ist ja schließlich fest mit der Platine verlötet. Beim "Herauslöten" würde wohl einiges dabei drauf gehen...
     
Die Seite wird geladen...