Kann man den Ruhezustand ausschalten?

CamRon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jetzt seit einem Monat ein Powerbook und komme damit auch super zurecht. Nur eine Sache stört mich: Wenn man das PB zuklappt, versetzt es sich in den Ruhezustand. Kann man das irgendwie ausschalten??

Gruß

Erik
 
Jein.

Soll heißen: Eigentlich nicht. Allerdings kannst du das Powerbook zugeklappt mit externer Tastatur/Monitor betreiben, dann ist es natürlich nicht im Ruhezustand.

Ciao,
Torsten
 
wozu denn? dann geht die lüftung nicht mehr richtig und dein pb wird zu heiß. darf man nicht machen.
 
NewMacer schrieb:
wozu denn? dann geht die lüftung nicht mehr richtig und dein pb wird zu heiß. darf man nicht machen.
Naja - wenn Apple mit "Lid-close operation" wirbst, dann würde ich mal behaupten, gehts nicht gleich kaputt, wenn manns macht
 
Soviel ich weiß kann in den Systemeinstellungen den Ruhezustand für Festplatte usw. einstellen.
 
aber es gibt ja keine möglichkeit der einstellung beim schließen. das ist hier die eigentliche frage. sonst würde apple dies auch ermöglichen. unterhalb des scharniers sind die lüftungsauslässe. schließt man das pb, so geht die warme luft nicht mehr raus und staut sich zwischen display und tastatur. schon verstanden was ich hier meine?
 
Zurück
Oben Unten