Kann man den iPod noch steuern, wenn er am IceLink hängt?

TheHazel3yes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Kann man den iPod noch steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hast du nicht geschrieben welches icelink du hast.
ich gehe jetzt davon aus, dass du das icelink plus besitzt.

du kannst statt der des dension ui auch das apple ui wählen und damit deinen ipod wie gewohnt über das apple menü am gerät steuern.
das hat auch den vorteil, dass die displaydarstellung so ist wie du es gewohnt bist.

diesen modus stellst du über das dension ui ein (seite 10 ff der anleitung).

anleitung (für das icelink plus):
http://www.dension4u.de/shop/pub/more_downloads/iceLink_PLUS_Bedienungsanleitung_210_dt.pdf
 
wie gesagt, es gibt diverse icelinks, u.a. auch ein icelink fm (transmitter).
meine angaben beziehen sich auf das icelink plus.
 
ich weiss ja nicht wo du kaufst, ich kann dir www.maxxcount.de empfehlen, die geben dir auch support und die preise sind ja überall gleich.
 
Ich habe auch ein IceLink Plus, allerdings für BMW. ;) In diesem Fall kann die komplette Anzeige auf die Radiodisplays gelegt werden, was hervorragend mit der Radiosteuerung harmoniert.

Bei allen anderen Fahrzeugen finde ich ein IceLink nicht so doll, es sei denn, man besitzt eine Lenkradsteuerung. Da keine Anzeige am Radio erfolgt, muss der iPod eh in Reichweite sein und da kann ich ihn auch so bedienen, Line In wäre dann eine gute Wahl.

Ist aber meine Meinung ... :)
 
deshlab hoffe ich auf ein firmwareupdate das den text auch auf meinem becker anzeigt.
ich steure den ipod sowahl am radio als auch am gerät, gerade wie ich lust habe.

das aktive cradle hängt links vom radio und der ipod ist deshalb auch unkompliziert direkt zu bedienen.

ps: das aktive cradle ist für mich die beste halterung die ich bisher gesehen habe da sie den ipod absolut fest fixiert und nebenbei sogar noch gut aussieht.
 
Andreas Harder schrieb:
deshlab hoffe ich auf ein firmwareupdate das den text auch auf meinem becker anzeigt.

Wenn dein Becker ID3 Tags anzeigt, kannst du weiter hoffen ... ;)

Andreas Harder schrieb:
ps: das aktive cradle ist für mich die beste halterung die ich bisher gesehen habe da sie den ipod absolut fest fixiert und nebenbei sogar noch gut aussieht.

Für mich ist es das Dock-Cable, weil der iPod dann im Handschuhfach verschwindet! :D
 
ich habe noch das ganz alte IceLink. Da bedient man den iPod - wenn man möchte - auch ganz normal weiter (Künstler, Album etc. wählen)... oder eben über das Radio (Song vor/zurück, Pause - keine Listenauswahl etc. Das geht erst mit dem IceLink-Plus)

Ich habe die IceLink-Docking auf einen Brodit-ProClip geschraubt. Sehr praktisch.
 
Zurück
Oben Unten