Kann man den iMac als "normalen" Bildschrim verwenden ??

Meisterproper2

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo ich habe vor mir endlich einen iMac zu kaufen, da ich ein HP Notebook habe würde ich gerne Wissen ob ich den iMac auch als "ganz Normalen" Pc Bildschrim verwenden kann.

Danke MeisterProper
 
leider nicht da er keinen dvi oder sonstigen eingang hat
 
ok danke


mfg meister2
 
By the way, Meister2: ein Bildschrim ist genial aber bestimmt nicht "normal". :D
 
Es gibt eine (kostenlose) Software, damit lässt er sich als zweiter Bildschirm verwenden.

Ich weiß aber nicht, ob es die auch für WIN gibt.
 
weißt du wie das Programm heißt.

aber nur so, wie soll das gehen ohne video in ??


thanks meisterproper2
 
Leider nein. Gibt aber einen Thread dazu hier im Forum. Das läuft
irgendwie über das Netzwerk, funktioniert aber einwandfrei.
Nachteil ist nur, dass ständig der Rechner läuft, nur um als Monitor
zu dienen. Für zeitweise Verwendung aber o.k.
 
ok ich such mal

is ja nicht so das ich ihn als Bildschirm verwenden will, primär wird er MAC (pc) sein :).

Wollt nur ne möglich keit haben meine Hausaufgaben auf meinem HP zu machen


danke
 
Zurück
Oben Unten