Kann man den Auschalt- oder Abmeldevorgang abbrechen?

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, kann man den Ausschalt- oder Abmeldevorgang von Mac OS abbrechen?
Ich hab seit langem das Problem, dass das Bild ganz gerne einfach schwarz wird. hab schon das logic board wechseln lassen, hat aber auch nichts gebracht. Ich muss dann immer neustarten oder mich neu anmelden. sobald ich aber den befehl dazu gebe ist das bild wieder da, ohne dass die fenster schon geschlossen sind. wenn ich dann den vorgang abbrechen könnte, würde ich nichts dadurch verlieren.
Danke für die Infos.
 
Diesen Vorgang kannst du nicht abbrechen, da alle offenen Programme sobald du dich abmeldest/ausschaltest ein Signal bekommen sich zu beenden.

Vielleicht hilft es aber schon, wenn du immer irgendwo ein Dokument offen hast, welches noch nicht gesichert wurde, möglicherweise kannst du den Abmeldevorgang dadurch aufhalten, aber ob das hilft ist die Frage.
 
Stimmt, das würde helfen. dann muss ich immer so nen schäbiges dokument im hintergrund öffnen. mal sehen.
danke erstmal
 
Wenn du schnell genug eine App aus dem Dock startest, wird das Abmelden abgebrochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko
Zurück
Oben Unten