Kann man Demoversion von InDesign erneut installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

king71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit die Demoversion von InDesign4 geladen - war aber aufgrund der Feiertage und Urlaub nicht dazu gekommen diese zu testen - das wollte ich jetzt nachholen.
Allerdings sind jetzt die 30-Tage der Testversion zu Ende, denn Indesign verweist auf das Ende der Testphase.
Jetzt möchte ich aber nicht die Katze im Sack kaufen und würde InDesign4 schon gerne im Vorfeld testen. Kann ich die Testversion daher erneut installieren und wenn ja, wie?
Danke für Tipps.
 
1. wäre das nicht im Sinne des Erfinders :crack:
2. Installier deinen Mac einfach komplett neu ohne ein Backup einzuspielen, dann gehts :)
 
Tipps für das Umgehen des Schutzes wird es hier im Form nicht geben.
Du könntest beim Adobe-Support nachfragen, ob sie dir eine Lösung anbieten
können oder woanders im Netz suchen :)

Danke fürs Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten