Kann man das iPhone vorbestellen?

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich möchte mir am 11. Juli das iPhone holen.

Gab es da mein letzten/ersten iPhone-Modell eigentlich die Möglichkeit zur Vorbestellung?
Oder sagen die T-Mobile-Leute einfach: "Hey, wenn du es haben möchtest, dann komme vorbei und wenn eins da ist, ist eins da, wenn nicht, dann waren andere schneller!" ?

Weiß das jemand?
 
Einfach mal auf die T-Mobile Seite gehen. Da kann man es vorbestellen.
 
man kann sich vormerken lassen, nicht vorbestellen...
Du bekommst also ne email wenn die tarife und konditionen raus sind
 
Vormerken meinte ich, mein Fehler. Ob es neue Tarife geben wird, bleibt doch erstmal abzuwarten.
 
Ja, auf der T-Mobile-Seite habe ich mich schon eingetragen.
Allerdings ist das ja "nur" ein Newsletter und man bekommt halt Bescheid, wenn es was neues gibt.

Aber eine richtige "Vorbestellung" oder so ist das ja nicht.

Ich glaube, ich fahr in der Mittagspause mal kurz zu 'nem T-Punkt.
Wenn ich mich recht erinnere, ist hier irgendwo einer.... glaube ich. ;)

Und wegen "Vorbestellung ohne Tarife":
Ich denke mal, die werden sich ja nicht so stark zu den bisherigen unterscheiden.
Und wenn man sich die neuen Tarife bei AT&T anschaut, geht die Tendenz ja eher in Richtung "preiswerter".

Na ja, mal schauen, ob ich den T-Laden finde und was die so erzählen...
 
Und wenn man sich die neuen Tarife bei AT&T anschaut, geht die Tendenz ja eher in Richtung "preiswerter".

Na ja, mal schauen, ob ich den T-Laden finde und was die so erzählen...

Wobei man bei dem Angebot von AT&T darauf achten muss dass nur die Datenflat 30 kostets und dann kommt noch die Gesprächsflat dazu (39 Dollar)...
 
Ich war gerade beim T-Laden.
Allerdings war ich wohl nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist, in der Mittagspause "mal eben schnell" dahin zu fahren.
Nach 'ner Viertelstunde Warten ohne das ich mal drangekommen bin, bin ich dann wieder gegangen.
Vom neuen iPhone war da werbemäßig nichts zu sehen.
Dafür wurde das alte Modell noch beworben ("jetzt bis zu 300 Euro sparen").

@c0heed:
Jo, das stimmt, die Kosten für's Telefonieren kommen nochmal drauf.
Aber ich denke mal, dass sich bei der Telekom preislich bei den Tarifen nicht wirklich viel ändern wird.
Vielleicht schlagen die da noch 5 bis 10 Euro "UMTS-Steuer" drauf oder so. ;)
 
Ich hab gestern mit dem T-Punkt Mann gesprochen, und er meinte, am 11.07. wird es eine ordentliche Lieferung geben. Wenn man nicht gerade um 18 Uhr kommt ist es sehr wahrscheinlich direkt eines zu bekommen. Vorbestellen geht nicht!

Jo
 
Ich war gerade beim T-Laden.
Allerdings war ich wohl nicht der einzige der auf die Idee gekommen ist, in der Mittagspause "mal eben schnell" dahin zu fahren.
Nach 'ner Viertelstunde Warten ohne das ich mal drangekommen bin, bin ich dann wieder gegangen.
Vom neuen iPhone war da werbemäßig nichts zu sehen.
Dafür wurde das alte Modell noch beworben ("jetzt bis zu 300 Euro sparen").

@c0heed:
Jo, das stimmt, die Kosten für's Telefonieren kommen nochmal drauf.
Aber ich denke mal, dass sich bei der Telekom preislich bei den Tarifen nicht wirklich viel ändern wird.
Vielleicht schlagen die da noch 5 bis 10 Euro "UMTS-Steuer" drauf oder so. ;)

T-Punkte nie mittags besuchen!
Morgens blockieren die Rentner, mittags die Pausengänger ;)
Am besten ist ~10-11 Uhr oder spät nachmittags.
 
Man kann es weder vorbestellen noch sich vormerken lassen.

Nur den Newletter kann man abonnieren. Wenn man sich nach Erhalt dann in's Forum eingeloggt hat wird es sicher bereits einen seitenlangen Thread darüber geben, bei dem die Köpfe rauchen und so weiter und so fort - das Übliche halt.

Ich war vor kurzem in einem T-Punkt: Die wissen noch gar nichts. Vor dem 1. Juli - nach Ablauf der laufenden Aktion - wird wohl eher nichts in punkto Konditionen veröffentlicht.
 
Das denk ich auch mal. Erstmal versuchen den Rest rauszuhauen und dann um die anderen kümmern.
 
T-Punkte nie mittags besuchen!
Morgens blockieren die Rentner, mittags die Pausengänger ;)
Am besten ist ~10-11 Uhr oder spät nachmittags.

Jo, den Fehler mach ich nicht mehr. ;)
Ich werde wohl an dem 11.07. Donnerstags vor der Arbeit da schnell vorbeischauen. So direkt nach dem Aufmachen wird da ja hoffentlich nicht gleich die Hölle los sein, hoffe ich.

Ich hab gestern mit dem T-Punkt Mann gesprochen, und er meinte, am 11.07. wird es eine ordentliche Lieferung geben. Wenn man nicht gerade um 18 Uhr kommt ist es sehr wahrscheinlich direkt eines zu bekommen. Vorbestellen geht nicht!

Jo
Na das hört sich doch gut an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten