Kann man das Display beim D600 wechseln??

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen


ich habe ein problem und zwar folgendes.

ich habe ein D600 und pflege es , trotzdem habe ich nun Staubkörnchen unter dem Display . Wenn man auf das Display schaut stören diese doch sehr .

Nur wie bekomme ich die da weg??

Kann man irgendwie ohne großen Schaden anzurichten diese durchsichtige Displayabdeckung abmontieren , den Staub enfernen , und dann das Display wieder zusammenbauen????

mfg

und schönes wochenende noch

ich bedanke mich schonmal für eure antworten
 
Leider nein... vor allem liegt bei "ohne großen Schaden". Es sei denn du bist ein ambitionierter Bastler mit dem richtigen Werkzeug.
 
hallo

danke für deine antwort


ich habe im internet eine anleitung gefunden , allerdings müsste ich dazu fast das komplette handy auseinanderbauen , und vor allem hinterher wieder zusammen *g*


na ja ich werde mit dem staub leben müssen , vor allem weil einige D600 dieses problem haben .
 
Zurück
Oben Unten